Artikel

Folgeauftrag im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München

31.01.2017

Letzte Woche wurden zwei Simultandolmetscher der Dolmetscherzentrale für einen Einsatz in München gebucht.

Für die 50 Teilnehmer aus Deutschland, Spanien, Polen und England/USA übertrugen sie die Fachvorträge zum Thema IT simultan vom Deutschen ins Englische. In den Vorträgen wurden u.a. die neuen Features einer Software für Bauprojekte, die aktuellen Geschäftszahlen und die Ziele für 2017 vorgestellt.

Die beiden Kabinendolmetscher waren für diesen Kunden bereits zum dritten Mal tätig, kannten daher die Lokalität und waren mit der Technik vor Ort bestens vertraut. Somit funktionierte alles reibungslos.

Die Dolmetscher der ÜZM berichteten von einer gelungenen Veranstaltung und freuten sich schon auf ihren nächsten Einsatz.