Artikel

Ein besonders gelungener Dolmetschereinsatz dank unseres „Rundum-Sorglos-Pakets“

11.11.2016

Mit der passenden Dolmetschertechnik im Gepäck machten sich unsere beiden Techniker auf den 600 km langen Weg von Landshut nach Düsseldorf. Bereits am Vortag wurde die Dolmetscherkabine bei unserem Kunden im Veranstaltungsraum aufgebaut, die Lautsprecher angeschlossen und die Kinnbügelempfänger bereitgestellt.
Am nächsten Morgen trafen unsere beiden Simultandolmetscher für Englisch ein und der Workshop zum Thema „Global Human Resources“ konnte beginnen.Nach zwei erfolgreichen Workshoptagen mit erstklassiger Verdolmetschung wurde die Dolmetschertechnik abgebaut, im LKW verstaut und die beiden Techniker machten sich auf den Weg zurück in die Heimat.

Unser Kunde war von der persönlichen Anlieferung sowie vom schnellen Auf- und Abbau der Dolmetschertechnik begeistert: „Alles hat reibungslos funktioniert!“Ein ebenso großes Lob gebührte den beiden Simultandolmetschern, die mit viel Spaß und Engagement zu einem erfolgreichen 2-tägigen Workshop beitrugen.
Im Dezember soll es einen Folgeauftrag geben, teilte uns der Kunde voller Freude über den gelungenen Dolmetschereinsatz mit.