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Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unser Büro in München, Goethestr. 5, eine*n engagierte*n Sachbearbeiter*in.
Die ÜZM GmbH fertigt seit über 20 Jahren beglaubigte Übersetzungen für alle Sprachen der Welt an und stellt Dolmetscher samt Dolmetschertechnik bundesweit zur Verfügung.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich bei der Übersetzerzentrale.
Die Anstellung erfolgt in Vollzeit (40 h/Woche) in unserem Büro in München.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Eventmanagement oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (Outlook, Word)
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Freude am Arbeiten in einem dynamischen, engagierten und motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an kontakt@dolmetscherzentrale.de
Ansprechpartnerin: Fr. Fitz
Mit Stolz präsentieren wir unsere Kunden